Mit einem Klick auf das Logo kommt man immer wieder zur Startseite zurück

 A click on the Logo brings you always back to the first page

Hannes Calligraphy

Schlange - She

Kalligraphie auf Papier Teebecher Schlange
Glasplatte Schlange

Die Schlange mit den positiven Eigenschaften: weise, kultiviert, attraktiv, elegant, ruhig, entschieden und den negativen Eigenschaften: träge, launisch, geizig, ist das sechste Symbol und steht für “Klugheit“ im chinesischen Tierkreis.

Schlangen sind raffiniert und haben ihre Gefühle immer unter Kontrolle, daher weiß man nie genau was in ihnen vorgeht. Schlangen brauchen finanzielle Sicherheit, und sie sind auch im Stande sich diese Sicherheit selbst zu erarbeiten. Störend an einer Schlange ist, dass sie sich selbst alle Freiheiten herausnimmt, aber ihre Mitmenschen gerne kontrolliert.

Als Partner und Freunde:

Schlangen können großartige Freunde sein, aber auch starke Feinde. Wenn man eine Schlange arglistig täuscht oder hintergeht, wartet sie in aller Ruhe ab bis ihre Zeit gekommen ist, um dann effektiv zuzuschlagen, und das wird sie mit tödlicher Sicherheit. Schlangen sind bei der Suche nach einem Partner sehr wählerisch, aber sie suchen mit sehr viel Sorgfalt und Scharfblick. Wenn sie sich einmal entschieden haben, sind sie allerdings sehr Besitz ergreifend und eifersüchtig. Sie sind sinnliche und leidenschaftliche Partner.